Gesangverein "Eiche" Penk

GSV 1

Der GV „Eiche“ Penk besteht seit dem Jahr 1903 und versucht seit damals, das kulturelle Geschehen vor allem in der näheren Region zu bereichern. Darüber hinaus machen wir immer wieder Ausflüge zu internationalen Chorveranstaltungen, um unseren musikalischen Blick zu weiten. Guter Gesang und Geselligkeit sind zwei Hauptanliegen unseres Vereines, der zurzeit aus 35 Sängerinnen und Sängern besteht. Unser musikalisches Repertoire ergibt sich vornehmlich durch unsere Hauptauftritte (Messgestaltung, Singen von Hochzeiten, Adventsingen, Liedertafel) und erstreckt sich von sakraler Literatur über das Volk- und Kunstlied bis hin zu moderneren Arrangements.

 Link zur neuen Homepage:  www.eiche-penk.at

 

Kontaktadressen:

Obfrau
Siml Edith
Penker Dorfstraße 16
2632 Penk
+43 650 9020009
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Musikalische Leitung
Heitzmann Walter
Penker Dorfstraße 57
2632 Penk
02662/8384
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kleinregion Schwarzatal Logo

Copyright © 2020 Gemeinde Altendorf. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Impressum | Datenschutz