60 Jahre und kein bisschen leise - Musikschule wieder im Konzertvorbereitungsfieber

Mit viel Elan und Begeisterung können endlich wieder alle Ensembles proben. Nicht nur unsere Jüngsten, die BigBrass (siehe Foto), probt, sondern auch das große Streichorchester „Viocebraco advanced“ und die „Bigband Factory“ befinden sich mitten in den Vorbereitungen für das diesjährige Nationalfeiertagskonzert in der Stadthalle Ternitz.

Im Rahmen dieses würdevollen Anlasses wird auch das 60-jährige Bestehen unserer Musikschule gefeiert. Im ersten Teil des Konzertes nimmt Sie unser Streichorchester mit auf eine musikalische Reise. Danach verwöhnt sie die „Bigband Factory“ mit groovigen Melodien und lädt zum Mitswingen ein.

Isabellla Gasteiner

Musikschulleitung i.V.