Trio Kaghofer-Angerler bringt 1. CD heraus

Coronazeit wurde kreativ genutzt

Trio Kaghofer-Angerler bringt 1. CD heraus

Die Coronakrise ließ so manchen Menschen ein neues Hobby entdecken, ein Altes wieder aufleben oder ein Bestehendes auf CD bringen.

Das Trio Kaghofer-Angerler, bestehend aus Franz Kaghofer (aktives Mitglied der Trachtenkapelle Hassbach-Penk-Altendorf), Gottfried Kaghofer und Karl Angerler nutzten die vergangenen Monate kreativ und nahmen ihre erste gemeinsame CD - Immer wieder nur Musik - auf.

Jahrzehntelang haben die drei Musikanten in den verschiedensten Formationen auf Hochzeiten, Bällen und diversen Festen aufgespielt.

Nach kurzer musikalischer Pause führte Franz, Gottfried und Karl der Zufall zusammen.
Seit 2006 musizieren sie in dieser Besetzung und sind hauptsächlich für kleine musikalische Fälle stets zur Stelle.

Die CD wurde in Neuberg an der Mürz im Tonstudio MS Music Austria aufgenommen.
Viele verschiedene Titel von Oberkrainer bis Schlager, sowie Eigenkompositionen von Gottfried Kaghofer wie "Wein, Wein, Wein" mit dem er beim Wettbewerb "Ein Weinlied für NÖ" 2019 gewann, sind mit auf der CD.

Aber machen Sie sich selbst ein Bild davon und hören Sie in die brandneue CD des Trio Kaghofer-Angerler.

Die CD ist ab sofort bei Toni's Box, Buchhandlung "Lesegenuss" und Papier Wagner  in Gloggnitz sowie in der Greißlerei Diewald in Raach und beim Ramswirt Bauernladen erhältlich!

Viel Freude bei Anhören!