Teststraße in Neunkirchen auch am Sonntag geöffnet

     

    Einmal mehr erweitert die Stadtgemeinde Neunkirchen ihr Testangebot im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Neben Grimmenstein und Kirchberg/Wechsel wird nun auch in Neunkirchen am Sonntag am Areal des Erholungszentrums getestet. In der Zeit von 9 - 12 Uhr haben sie dazu in Neunkirchen die Möglichkeit.

    Hier alle Teststraßen im Bezirk: https://notrufnoe.com/testungen-beznk/

    Im Vorfeld ist eine telefonische Anmeldung unter 0676/83 601 271 möglich (Mo. bis Do., 7 bis 15 Uhr und Fr., 7 bis 12 Uhr). Mitzubringen sind die E-Card und ein Ausweis, es besteht die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Im Vorfeld wird gebeten, sich via www.testung.at zu registrieren – eine Registrierung gilt für drei Monate und verlängert sich bei jeder Testung um drei Monate. Eine Registrierung vor Ort ist zwar möglich, verursacht aber unter Umständen Wartezeiten.

     

    Kleinregion Schwarzatal Logo

    Copyright © 2020 Gemeinde Altendorf. Alle Rechte vorbehalten.

    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

    Impressum | Datenschutz

    Anmeldung