Altendorf testet: Einladung

Sehr geehrte Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger,

wir freuen uns, Sie erneut zur Aktion „Niederösterreich testet“ einladen zu können und hoffen, dass Sie die Gelegenheit zum freiwilligen COVID-Antigen-Schnelltest nutzen.

Die Testaktion ist freiwillig, kostenlos und richtet sich grundsätzlich an alle Bürgerinnen und Bürger ab 6 Jahren mit Haupt- oder Nebenwohnsitz in Niederösterreich. Minderjährige müssen von einem Elternteil begleitet werden.

Folgende Testtage sind vorgesehen:

Bitte kommen Sie am 16. oder 17. Jänner 2021 zwischen 8:00 und 18:00 Uhr in unsere Teststraße in der Mehrzweckhalle in Altendorf. Aufgrund des großzügigen Platzangebotes und den Erfahrungswerten aus der 1. Testung wird es keine fixe Zeiteinteilung geben. Somit steht es Ihnen frei, den für Sie bestmöglichen Zeitpunkt zu wählen.

Melden Sie sich bitte davor unbedingt online unter www.testung.at/anmeldung zur Testung an.

Bringen Sie bitte Ihre eCard bzw. einen Lichtbildausweis und die ausgedruckte Anmeldebestätigung mit.

Natürlich können Sie sich auch vor Ort anmelden, aber wer das Online-Anmeldeformular bereits vorab ausfüllt, trägt maßgeblich dazu bei, lange Wartezeiten zu vermeiden.

Alle aktuellen Informationen finden Sie online unter www.testung.at

Danke, dass Sie sich an der Aktion „Niederösterreich testet“ beteiligen!

Gemeinsam sorgen wir für mehr Gesundheit in unserer Gemeinde!

Mit freundlichen Grüßen,

Ulrike Trybus