Fräulein Hilfsbereit

    Gerade die heutige Zeit bringt für viele Menschen große Herausforderungen. Unsere ältere Generation, aber auch Familien und alleinstehende Menschen brauchen oft Unterstützung bei eigentlich ganz einfachen Dingen, manchmal aber auch nur ein verständnisvolles Gespräch oder ein paar Handgriffe, die das Leben leichter machen. Nach vielen Jahren, in denen ich in der Administration tätig war, habe ich nun beschlossen, meine Liebe zu Mensch und Tier zum Beruf zu machen und „Fräulein Hilfsbereit“ gegründet. Ich lebe und arbeite im oberen Schwarzatal und würde sehr gerne auch in Altendorf Menschen unterstützen.

    Kleinregion Schwarzatal Logo

    Copyright © 2020 Gemeinde Altendorf. Alle Rechte vorbehalten.

    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

    Impressum | Datenschutz

    Anmeldung