Kinderskikurs in St.Corona

Der Winter hielt Einzug in unsere Region und dem Skikurs in St.Corona stand nichts im Wege. So trafen sich von 5. bis 7. Februar 19 Kinder aus unserer Gemeinde zum Skikurs, welcher von Frau Gemeinderat Margret Leopold organisiert wurde. Geduldige Skilehrer und ein lustiges Maskottchen motivierten die Kinder und alle konnten sichtliche Fortschritte erzielen. Zum Abschluss gab es natürlich auch eine Siegerehrung, bei der Urkunden und Medaillen an die tollen Nachwuchsrennläufer verteilt wurden.

Frau Leopold freut sich über das gute Feedback und hofft weiterhin auf zahlreiche Mithilfe, bei den Veranstaltungen des Jugendreferates, damit dieses Angebot auch in Zukunft finanziell unterstützt werden kann.