Diplom der Akademie 2.1

Bereits seit Ende Februar 2019 besuchte Frau Bürgermeisterin Ulrike Trybus den Kommunalmanagerlehrgang der NÖ Volkspartei und des NÖ Gemeindebunds. Neben den unzähligen Fahrkilometern zu den auf ganz Niederösterreich verteilten Kursstätten nahm der Kurs auch viele Wochenenden in Anspruch. Am 4. Dezember 2019 wurde das Diplom, durch den Landesgeschäftsführer der Volkspartei NÖ Herrn LAbg. Ing. Bernhard Ebner, in der Landesgeschäftsstelle in St.Pölten überreicht. Neben fachlichem Wissen wurden auch gute Kontakte geknüpft und ein tolles Netzwerk aufgebaut in dem man sich austauschen kann. Diese Erfahrungenswerte anderer Gemeinden können uns eine Unterstützung bei der Kommunalarbeit sein.

Der Gemeinderat gratuliert herzlich zu diesem Erfolg und bedankt sich für diesen Einsatz.