Kirtag in Altendorf

     

    Am 23. Juni feierten wir den traditionellen Kirtag in Altendorf.

    Heuer wurde unser Bürgermeister außer Dienst Josef Pichler, nach 9 Jahren im Amt feierlich verabschiedet. Der Einladung zu dieser Feier folgten die Bürgermeister/innen der umliegenden Gemeinden, Vertreter der Bezirks- und Landesbehörde, Obmänner/frauen der ortsansäßigen Vereine, Ehrenzeichenträger/innen der Gemeinde Altendorf, ehemalige Wegbegleiter, Firmenvertreter sowie zahlreiche Gemeindebürger.

    Nach der Hl. Messe, zelebriert von Pfarrer Mag. Paulus Nüss welche die Kinder des Pfarrkindergartens St. Valentin gestalteten, wurde unser neuer Kindergartenbus gesegnet. Den Festakt, der  zu Ehren unseres "Alt"-Bürgermeisters stattfand, umrahmten die Trachtenkapelle Haßbach-Penk-Altendorf und der Gesangverein "Eiche" Penk.

    Die Gäste wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Penk-Altendorf bestens kulinarisch verwöhnt, es blieben keine Wünsche offen.

    Herzlichen Dank an alle, die vor und hinter den Kulissen mitgeholfen haben dieses Fest zu veranstalten.

     

    Kleinregion Schwarzatal Logo

    Copyright © 2019 Gemeinde Altendorf. Alle Rechte vorbehalten.

    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

    Impressum | Datenschutz

    Anmeldung