Straßenkreiden - Malfest

    Anlässlich des Weltspieletags wurde vom Jugendreferat der Gemeinde Altendorf unter der Leitung von Frau Margret Leopold ein Malfest veranstaltet. So versammelten sich am 26. Mai 2019 einige Nachwuchskünstler vor dem Bauhofgelände um die Straße zu bemalen. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit aber es konnten dann doch einige trockene Plätzchen ausfindig gemacht werden.

    Ebenso wurde ein "Rennstreifen" mit Handabdrücken für den neuen Kindergartenbus angefertigt. Zum Abschluss folgte eine Wanderung am 3000 Schritteweg mit Ausklang im Gasthaus Gutedel.

    Kleinregion Schwarzatal Logo

    Copyright © 2019 Gemeinde Altendorf. Alle Rechte vorbehalten.

    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

    Impressum | Datenschutz

    Anmeldung