Advent in Altendorf

    Die Motorradfreunde Schwarzatal, mit Obmann Josef Solmaier, luden am 16. Dezember zum Advent in Altendorf ein. Bei tollem Winterwetter trafen sich zahlreiche Gäste bei der Dorfkapelle in Altendorf. Die Kirchenmäuse und ein Ensemble der Trachtenkapelle Haßbach-Penk-Altendorf sorgten für die musikalische Umrahmung.

    Unter den Gästen war auch die Jagdgesellschaft Altendorf, die den Rahmen dieser Veranstaltung für eine Spendenübergabe aus dem Gewinn des Wildbretheurigen nutzen durfte. Heuer wurden Vereine aus der Gemeinde Altendorf, mit aktiver Jugendarbeit gesponsert. Ebenfalls wurde eine vom Hochwasser stark betroffene Familie aus Otterthal mit einer Spende unterstützt.

    Bei Punsch, Glühwein und adventlichen Schmankerln der Motorradfreunde, wurde die Vorweihnachtszeit bis in die Abendstunden genossen.

    Kleinregion Schwarzatal Logo

    Copyright © 2019 Gemeinde Altendorf. Alle Rechte vorbehalten.

    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

    Impressum | Datenschutz

    Anmeldung