„OHRakel – vokale Prophezeiungen“

Die Vierkanter brachten die Altendorfer Mehrzweckhalle zum Beben.

Die Vierkanter, eine der erfolgreichsten A cappella Formationen Österreichs, spielten am 5. Oktober ein großartiges Konzert in der Mehrzweckhalle in Altendorf.
Die Gäste in der ausverkauften Halle haben Stefan Rußmayr, Leo und Alois Röcklinger und Martin Pfeiffer begeistert.
Eingebettet in eine geniale Musik- und Lichtshow wurde von Pop bis Schlager alles gegeben. Mit viel Humor und jeder Menge Augenzwinkern verging der Abend wie im Flug.

Frau Gemeinderat Ulli Trybus, Kulturreferentin und Organisatorin dieser Veranstaltung,  bedankt sich nochmals herzlich bei allen Sponsoren, der Volkspartei Altendorf und Volkspartei Ortsorganisation Penk für den Ausschank sowie bei jedem Einzelnen, der zum Gelingen dieses Abends beigetragen hat.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - Hannes Rathammer und Band werden am 12. Oktober 2019 unvergessliche Melodien des großen Udo Jürgens zum Besten geben. Kartenreservierung jetzt schon unter 0677 62 40 89 29