Angebote der Regionalmusikschule

"Musikalische Früherziehung" für Kinder im letzten Kindergartenjahr wird in fast allen Kindergärten angeboten. Für diese Schnupperstunde ist KEINE Anmeldung erforderlich. Die Kinder erhalten die Anmeldeinformationen direkt im Kindergarten.

Wieder angeboten:
Dirigieren und Ensembleleitung-Basics:

ANMELDUNG zum Musikunterricht 2024/25:
Die für die Anmeldung erforderlichen Formulare und Schulgeldinformationen finden Sie auf unserer Homepage: www.musikschule-ternitz.at unter der Rubrik DOWNLOADS.

Anmeldung nach Terminvereinbarung: Telefon: 0664/282 29 80 ODER
per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Scann oder Foto; gute Lesbarkeit! Wenn möglich bewahren Sie bitte das Original der Anmeldung auf!)