Kirtag in Altendorf 2024

Der heurige Kirtag in Altendorf war ein ein unvergessliches Fest, dass unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat.
Ein riesiges Dankeschön an die FF Penk-Altendorf und die Trachtenkapelle Haßbach-Penk-Altendorf für die feierliche Umrahmung und die großartige Unterhaltung!

Das Highlight des Tages war die feierliche Einweihung unseres neuen HLF III und der neuen Einsatzkleidung.
Dieses moderne Fahrzeug wird unsere Feuerwehr in Zukunft bei ihren Einsätzen unterstützen und die Sicherheit unserer Gemeinde erhöhen.
Gleichzeitig haben wir unseren Vizebürgermeister a.D. in einer würdevollen Zeremonie verabschiedet.

Wir sind dankbar für die tolle Gemeinschaft und die vielen schönen Momente, die wir miteinander teilen konnten.
Solche Feste zeigen, wie stark der Zusammenhalt in unserer Gemeinde ist und wie wichtig es ist, Traditionen zu pflegen und gemeinsam zu feiern.