Sportmedizin

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Ordination in 2732 Willendorf ist nun auch ein offiziell vom Land NÖ akkreditiertes Institut für Sportmedizin - das einzige im Bezirk Neunkirchen!

Als solches bieten wir geförderte sportmedizinische Grunduntersuchungen für NÖ Kader-Athleten/innen an.

In Kooperation mit meinem sportmedizinischen und sportwissenschaftlichen Netzwerk an Experten betreue ich gerne vom Einzelsportler bis zu Mannschaften und Vereine. (Grunduntersuchung, Leistungsdiagnostik, Sportverletzungen - bis zur Operation und Narkosebegleitung, Therapie & Rehabilitation)

Ebenso biete ich als diplomierter Arbeits- & Sportmediziner in meiner Ordination gerne Atemschutz-Untersuchungen für Feuerwehren an!

Im Rahmen des Bereitschaftdienstes dieses Wochenende (Sa & So!) versorgt meine Ordination wir bis zu 5 medizinische Sprengel im Bezirk.

Für Fragen stehe ich sowie meine Mitarbeiterinnen gerne zur Verfügung!

Dr. Michael Handler