Flohmarkt in der Mehrzweckhalle

Das Angebot hätte nicht vielfältiger sein können, am 9. Oktober beim Flohmarkt in Altendorf. Die Halle war bis auf den letzten Platz mit Verkaufstischen gestellt, doch diese konnten kaum den benötigten Platz für die angebotene Ware bereitstellen. Vom Baby bis zum Teeny, für alle war Etwas dabei. Zahlreiche Besucher stöberten sich durch das Angebot um ein Schnäppchen zu ergattern. Das Jugendreferat der Gemeinde Altendorf, unter der Leitung von Frau Gemeinderat Nicole Windbacher und Frau Gemeinderat Margret Mairhofer, bedankt sich bei den Helfern und Besuchern dieser Veranstaltung für Ihre Hilfe und deren Kommen. Es ist beeindruckend, dass die Wertschöpfung der Produkte erkannt wird und das Angebot von den Personen angenommen wird.

Eine Wiederholung ist für März 2023 geplant. Der genaue Termin ist ab Jänner 2023 auf der Homepage der Gemeinde Altendorf ersichtlich. Auf ein Wiedersehen freut sich das Jugendreferat der Gemeinde Altendorf.