Netz-Niederösterreich informiert

Netz NÖ: Smart Meter und Opt-out

Netz NÖ Gasleitungen

Netz NÖ ist zuständig für den Betrieb, den Ausbau und die Wartung der Energienetze im Großteil von Niederösterreich. Der Netzbetreiber kümmert sich zudem um die Stromzähler, neue Hausanschlüsse und Störungen der Energienetze. Im Folgenden lesen Sie mehr zum Netz Niederösterreich und erfahren, wie Sie den Netzbetreiber kontaktieren können. AKTUELL: Netz NÖ startet 2018 mit der Smart Meter - Installation. Alle Infos hier.

Noch Fragen?

Falls Sie vorab noch weitere Fragen haben, erreichen Sie die Mitarbeiter von Netz Niederösterreich unter folgender spezieller Service-Hotline:

Smart Meter Hotline: 0810 820 100 (Mo - Fr von 07:00 - 17:00)

Sie können Ihre Anliegen außerdem unter folgender E-mail-Adresse kommunizieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.