65. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Mank

wk-landBei den 65. Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Mank vom 3.- 5. Juli 2015, zeigte unsere Wettkampfgruppe leider keine gute Leistung. In Bronze erreichte unsere Gruppe mit 387,53 Punkten den 200. Platz, und in Silber mit 392,48 Punkten den 65. Platz. Insgesamt waren heuer über 700 Gruppen am Start.

Gratulation an alle Siegergeruppen aus dem Bezirk Neunkirchen, die sich in einem sehr starken Teilnehmerfeld durchsetzen konnten.

Unser Gruppe hatte schöne Erfolge in der abgelaufenen Wettkampfsaison zu verzeichnen, deswegen können wir auf die Saison sehr stolz sein.

Bericht der FF Penk-Altendorf.

Auch die Gemeinde Altendorf gratuliert zu den Erfolgen in dieser Saison. Trotz nicht optimaler Leistung bei den Landesbewerben konnte sich unsere Wettkampfgruppe durch die guten Leistungen in den vergangenen Jahren für die Bundesleistungsbewerbe 2016 qualifizieren. - Herzlichen Glückwunsch!